IHK_Origamifigur_Hund_Weihnachten_70

IHK Adventskalender 2014

Oh Tannenbaum in den Agenturhallen –
Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Stets seiner Zeit voraus dreht das Schaab-Filmteam zwei weihnachtliche Videoclips mit allem was dazu gehört. Christbaumkugeln, Geschenke und Glöckchen-Jingles sorgten in der Agentur für Besinnlichkeit und Vorfreude. Die Videos der Schaab-Weihnachtswerkstatt sind noch streng geheim, aber soviel sei verraten: An zwei Dezembertagen sind sie hinter den Türchen des IHK-Adventskalenders auf der Homepage der IHK-Bonn/Rhein-Sieg (www.ihk-bonn.de) zu entdecken.

Wir bedanken uns herzlich für die Weihnachtsboten Stefan Hagen von Hagen Consulting und Holger Bender der Hausverwaltung Bender IVD, die für den virtuellen IHK-Weihnachtskalender vor der Kamera standen. Mit den Videos hat das Schaab-PR-Team den Adventskalender fertiggestellt. Wofür das Ganze? Der Unternehmensberater Stefan Hagen sagt dazu: “Das ist eine gute Gelegenheit für Firmen der Region sich in unterhaltsamer Form vorzustellen. Außerdem kennen viele Unternehmer die umfassenden Möglichkeiten der staatlichen Unterstützung seitens der IHK gar nicht.

Somit bietet der IHK-Adventskalender auch eine Informationsquelle. In Zeiten medialer Überladung ist der interaktive Kalender eine gelungene Abwechslung.“

 

IMG_9522_edit

IMG_9519_edit

IMG_9528_edit

IMG_9543_edit