Office-Assistenz (m/w/d)

 

Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Team als Allrounder in allen Bereichen der Administration und Organisation.
Zudem betreuen Sie eigenverantwortlich Projekte im Bereich unserer Jugendmedien.

 

Ihre Stärken/Ihr Profil

Sie verfügen vorzugsweise über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation.

  • Organisationstalent und sehr genaues Arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (MS Office Word, Excel)
  • Sicherer Sprachgebrauch, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen interessanten Job in Teilzeit oder Vollzeit ab sofort
  • selbstständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
  • modern und technisch aktuell ausgestatteter Arbeitsplatz

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen aus dem regionalen Umkreis berücksichtigt werden können.

Bewerben Sie sich direkt per E-Mail an bewerbung@schaab-pr.de – frühestmöglichen Eintrittstermin und Honorarvorstellung nicht vergessen! Wir freuen uns auf Sie!